Meine Zeit während der Corona – Krise

Liebe Kinder,

Nun sind wir schon 8 Wochen alle zu Hause. Sicher habt ihr in dieser Zeit mit euren Eltern schon viel gelacht, gebastelt und erlebt. Dies ist für uns alle eine ganz besondere Situation. Damit ihr euch vielleicht auch in einigen Jahren noch daran zurück erinnern könnt, haben wir uns etwas überlegt. Wir haben für euch eine Seite erstellt, die ihr gemeinsam mit euren Eltern ausfüllen könnt. Dann bringt sie uns bitte in den Kindergarten und werft sie dort in den Briefkasten. Wir heften sie dann in euren schönen Kindergartenordner ab. So habt ihr, wenn ihr wieder in den Kindergarten kommt eine Erinnerung an die Zeit zu Hause. Vergesst bitte nicht, euren Namen und vielleicht auch in welcher Gruppe ihr seid, hinten auf euer Blatt zu schreiben.

Portfolio Corona

 

Wir freuen uns auf eure Blätter

Euer Erzieherteam

hl1

No comments yet