Alles liebe zum Elterntag

Liebe Kinder,

am 10. Mai  ist Muttertag und kurz darauf am 21. Mai kommt der Vatertag.

Das ist immer eine schöne Gelegenheit, euren Mamas und Papas eine Freude zu machen. Da wir das im Moment nicht gemeinsam im Kindergarten vorbereiten können, haben wir euch hier ein paar Dinge rausgesucht. Viel Spaß dabei!

Zuerst einmal ist es immer schön, wenn ihr eurer Mama und eurem Papa ein kleines Gedicht aufsagen könnt, Schaut mal, was wir da für euch vorbereitet haben….

Ein Gedicht zum Muttertag   (Quelle: www.pinterest.de; April´20)

Für Papa  (Quelle: www.pinterest.de; April´20)

 

Damit ihr nicht nur ein schönes Gedicht aufsagen könnt, sondern auch ein tolles Geschenk habt, haben wir uns was ausgedacht. Mit einem schönen „Herz – Mobile“ könnt ihr euren Eltern bestimmt eine ganz große Freude machen. Schaut mal, was ihr da alles findet…

Herz

 

Hier haben wir nun noch etwas, mit dem ihr euren Eltern Löcher in den Bauch fragen könnt :-). Wie wäre es mit einem Interview…..

         

(Quelle: www.einerschreitimmer.com)

 

So, nun wünschen wir euch viel Spaß beim Basteln. Wir sind uns ganz sicher, dass sich eure Eltern darüber sehr freuen werden! Schreibt uns doch mal, wie sie reagiert haben oder schickt uns Fotos von euren gebastelten Mobiles.

stbernadette-kiga@kath-badschoenborn-kronau.de

Eure Erzieher des Kindergarten St. Bernadette

hl1

No comments yet